30.07.2020

Tipp und Verlosung

Ich glaube immer noch

Nach den Ankündigungen und dem Trailer zu urteilen, ist „I still believe“ (Ich glaube immer noch) ein eindrucksvoller Film, der ab 13. August in deutschen Kinos eine anrührende Geschichte erzählt:


Der aufstrebende junge Musiker Jeremy (KJ Apa) verliebt sich in die bezaubernde Melissa (Britt Robertson). Doch ihr Glück scheint nur von kurzer Dauer, denn Melissa erhält eine schreckliche Diagnose. Durch Jeremys Musik schöpft das junge Paar immer wieder Kraft. Ihr gemeinsamer Lebensmut scheint alles überwinden zu können. Doch ist ihre Liebe stark genug, den Weg bis zum Ende gemeinsam zu gehen?

Dies erfahren diejenigen, die sich den Film anschauen. Und wir helfen dabei mit zehn Freikarten, die auch für Paare als Duo-Packs vergeben werden können.

Gewinnen kann, wer an die nachstehende Adresse oder E-Mail-Adresse schreibt. Interessant ist, warum er/sie/es diesen Film sehen möchte – was daran besonders interessiert.

Damit die Gewinner die Kinokarten erhalten können, bedarf es der vollständigen Postanschrift.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

E-Mail: r.schmidt@st-benno.de oder: Bischöfliches Ordinariat - Pressestelle, Carl-von-Ossietzky-Str. 43, 02826 Görlitz.

Einen kurzen Eindruck vermittelt der Trailer.

Von Raphael Schmidt