10.06.2021

Filmtipp der Redaktion mit Verlosung

„Komm mit mir!“

„The Chosen“ ist die erste Serien-Verfilmung über das Leben von Jesus, mit mehreren Staffeln. Sie erzählt die Geschichte von Jesus und den Menschen um ihn herum lebendig, berührend und zeitgemäß.


 

Im Mittelpunkt stehen Menschen, deren Leben Jesus völlig verändert hat. Er wird einerseits menschlich dargestellt: warmherzig, humorvoll, einladend, echt – andererseits göttlich, dass man begreift, warum die Menschen alles stehen und liegen lassen, wenn er sagt: „Komm mit mir!“ In der ersten Staffel erleben die Zuschauer Jesus in acht Folgen durch die Augen der Menschen, die mit ihm unterwegs sind.
Die erste Staffel ist Ende August auf DVD und BluRay erschienen.

Drei DVD werden hier verlost. Gewinnen kann, wer bis 30. September seine Meinung schreibt zu: „Was geht mich Jesus an – löst er meine Probleme? Warum sollte ich mich ändern?“

Zuschriften an: r.schmidt@st-benno.de oder: BO-Pressestelle, C.-v.-Ossietzky-Str. 43, 02827 Görlitz

Inhalte aus den Zuschriften werden anonym veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Staffel 1, mit acht Folgen, etwa 379 Minuten Spielzeit. Weitere Infos: www.gerth.de/?the-chosen

Raphael Schmidt